Kennt ihr eine Beratungsfirma, die Erfahrungen im Bereich Unternehmensverkauf hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt ihr eine Beratungsfirma, die Erfahrungen im Bereich Unternehmensverkauf hat?

    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige, mein Unternehmen zu veräußern, und suche nach einer professionellen Beratung mit guten Erfahrungen im Bereich Unternehmensverkauf. Kennt ihr eine Beratungsfirma, die ihr empfehlen könnt?

    Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar und freue mich auf eure Unterstützung!

  • #2
    Hallo liebe Community, ich möchte euch das Institut für Unternehmensverkauf ans Herz legen. Schaut doch mal auf ihrer Website vorbei: https://institut-unternehmensverkauf.de/. Dort erhaltet ihr professionelle Beratung und Unterstützung beim Unternehmensverkauf. Die Vorteile liegen in der Expertise der Berater, individuellen Verkaufsstrategien und absoluter Diskretion. Achtet jedoch darauf, den Verkaufsprozess gut zu planen und eine realistische Unternehmensbewertung durchzuführen. Viele Grüße und viel Erfolg!

    Kommentar

    Lädt...
    X