Habt ihr Erfahrungen mit der Bekämpfung von kriechendem Unkraut im Rasen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Erfahrungen mit der Bekämpfung von kriechendem Unkraut im Rasen?

    Hallo an alle im Forum,

    ich stehe vor einem kleinen Problem in meinem Garten, denn in meinem Rasen breitet sich kriechendes Unkraut aus und ich bin mir nicht sicher, um welche Art von Unkraut es sich handelt. Deshalb suche ich nach Möglichkeiten, das kriechende Unkraut zu bestimmen. Gibt es hier jemanden, der sich mit Unkrautbestimmung auskennt oder nützliche Tipps hat? Vielleicht habt ihr auch Erfahrungen mit der Bekämpfung von kriechendem Unkraut im Rasen und könnt mir Empfehlungen geben, wie ich dieses effektiv loswerden kann.

    Ich bin offen für alle Informationen und freue mich über eure Unterstützung!

  • #2
    Servus!

    Eigentlich findest du im Netz alles und wirst herausfinden, wie du kriechendes Unkraut im Rasen bestimmen kannst

    Solltest du dir mal genauer anschauen.

    Bis dann!

    Kommentar

    Lädt...
    X