Suche nach einer Gartenbank mit Dach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach einer Gartenbank mit Dach

    Guten Tag an alle im Forum!

    Ich bin auf der Suche nach einer Gartenbank mit Dach, um meinem Garten einen gemütlichen Ruheplatz zu schaffen. Bisher habe ich einige Modelle gesehen, bin mir aber unsicher, welche die beste Wahl ist. Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Gartenbänken gemacht? Welche Hersteller oder Marken könnt ihr empfehlen? Gibt es spezielle Funktionen oder Materialien, die besonders vorteilhaft sind?

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich über jede Empfehlung!

  • #2
    Servus!

    Wenn du noch eine Gartenbank mit Dach suchst, kann ich dir die Website holz-gartenbanken.de sehr empfehlen. Die haben gerade auch in dem Bereich eine sehr gute und große Auswahl, daher auch sehr zu empfehlen.

    Viele Grüße an dich =)

    Kommentar


    • #3
      Wir haben auch eine und ich meine, dass wir die damals spontan im Baumarkt gekauft hatten. Wir hatten frisch einen Garten und einfach noch nichts drin stehen. War quasi auch eines unserer ersten Sachen, die wir für den Garten gekauft hatten. Das nächste waren zwei Steinfiguren, weil ich schon immer welche haben wollte und der Garten perfekt dafür geeignet ist. Haben uns dann auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ umgesehen und uns direkt zwei Steinfiguren in Form von zwei Damen geholt. Die sind wirklich super, hochwertige Verarbeitung. Sehr zu empfehlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X