Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit Plastikgewächshäusern gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit Plastikgewächshäusern gemacht?

    Guten Tag an alle im Forum,

    ich überlege, ein Gewächshaus zu kaufen und frage mich, ob eines aus Plastik die richtige Wahl ist. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit Plastikgewächshäusern gemacht? Wie gut sind sie in Bezug auf Wärmeisolierung und Langlebigkeit? Gibt es spezielle Eigenschaften, auf die man beim Kauf achten sollte?

    Ich bin für alle Ratschläge und Empfehlungen offen und freue mich darauf, meine Pflanzenerfahrung mit einem Gewächshaus zu erweitern!

  • #2
    Servus!

    Wenn du ein gutes Gewächshaus Plastik suchst, dann würde ich mir da einfach mal einen seriösen Onlinevergleich anschauen!

    Da wirst du mit Sicherheit sehr schnell fündig werden.

    Wünsche dir alles Gute.

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X