Habt ihr Ratschläge für die Nutzung von ING Girokonto?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Ratschläge für die Nutzung von ING Girokonto?

    Liebes Forum,

    ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich plane, ein Konto bei der ING zu eröffnen und interessiere mich dafür, ob es möglich ist, einen Dispokredit einzurichten. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem ING Dispo gemacht und kann ihn empfehlen? Zudem würde mich interessieren, wie benutzerfreundlich die ING Banking App ist und ob ihr Ratschläge für die Nutzung habt.

    Über eure Meinungen und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!

  • #2
    Hey! Kennt ihr Girokontenexperte.de? Hier könnt ihr Konten, Banken und mehr vergleichen. Findet das perfekte Girokonto mit Infos zu Konditionen, Gebühren und Extras. Achtet auf Aktualität, versteckte Gebühren und beachtet auch kostenlose Geldabhebungen, mobiles Banking und Kundenservice. Viele Grüße

    PS: Den ING Dispo Einrichten App Ratgeber kann ich euch sehr empfehlen!

    Kommentar

    Lädt...
    X