Suche nach Nachhilfe in Makroökonomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach Nachhilfe in Makroökonomie

    Hallo in die Runde,

    bald habe ich eine wichtige Prüfung in Makroökonomie und ich merke, dass ich einige Schwierigkeiten mit dem Thema habe. Deshalb bin ich auf der Suche nach Nachhilfe in Makroökonomie, um meine Kenntnisse zu vertiefen und mich besser auf die Prüfung vorzubereiten. Gibt es hier jemanden, der gute Erfahrungen mit Nachhilfe in Makroökonomie gemacht hat? Welche Lehrmaterialien, Bücher oder Online-Ressourcen würdet ihr empfehlen?

    Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!

    Vielen Dank im Voraus!

  • #2
    Servus!

    Ich kann dir da die Nachhilfe Makroökonomie sehr empfehlen.

    Die ist wirklich sehr gut muss ich sagen. Die kann ich dir wirklich sehr empfehlen.

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X