Habt ihr hilfreiche Informationen zum Thema Kredite ohne Schufa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr hilfreiche Informationen zum Thema Kredite ohne Schufa?

    Hallo zusammen,

    ich benötige dringend einen Kredit, habe jedoch einige negative Einträge in meiner Schufa. Daher suche ich nach Informationen und Empfehlungen zum Thema "Kredit ohne Schufa". Es ist mir wichtig, einen seriösen Anbieter zu finden, der faire Konditionen bietet.

    Kennt jemand von euch vertrauenswürdige Anbieter für Kredite ohne Schufa? Habt ihr bereits Erfahrungen mit solchen Krediten gemacht? Wie waren eure Erfahrungen? Gibt es etwas, worauf ich bei der Auswahl eines Anbieters achten sollte?

    Ich würde mich sehr freuen, Empfehlungen und Tipps zu bekommen.

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

  • #2
    Hi^^

    Wenn man sich informiert, kann man wirklich verschiedene Informationen finden. Man kann sich auch online viele Kredite finden, da muss man dann für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auf der Seite http://finanzradar.de/kredit/ umgeschaut habe.
    Da habe ich dann auch echt gute Kreditvergleiche gefunden.
    Die haben mir bei meiner Entscheidung sehr gut helfen können.

    Vielleicht kann es auch dir helfen.
    Unterschiedliche Angebote kann man dort finden

    Aber natürlich muss jeder für sich dann auch entscheiden, wie er vorgehen will.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • #3
      Servus,

      hast du dich denn bereits irgendwo informieren können?
      Muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Kreditseiten gibt, wo man sich zu online Krediten informieren kann. Am besten ist, wenn man die Angebote vergleicht.
      Das kann dann auch am besten helfen, sich einen Überblick zu machen.
      So bin ich auch vorgegangen.

      Habe auf dieser Seite dann auch einen Sofortkredit gefunden.
      Da hat alles gestimmt, gute Konditionen und auch der Anbieter ist wirklich seriös.

      Wenn du also willst, gucke dich auch mal dort um

      Viel Erfolg bei der Suche.

      Kommentar

      Lädt...
      X