Wo kauft ihr solche Teile Teile für Maschinenbau ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo kauft ihr solche Teile Teile für Maschinenbau ein?

    Hallo an alle,

    ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Teile für Maschinenbau. Wo kauft ihr solche Teile ein? Habt ihr bevorzugte Online-Shops oder Händler in der Nähe?

    Ich würde gerne eure Empfehlungen und Erfahrungen dazu hören.

    Danke im Voraus!

  • #2
    Hey,
    ich wollte euch auf https://jakoma.de/index.php/start.html aufmerksam machen, einem Hersteller von Maschinenfüßen, Rädern und Rollen. Ihr findet dort eine breite Palette an Produkten, die durch ihre hohe Qualität und lange Lebensdauer überzeugen. Die Webseite bietet eine einfache Navigation und eine große Auswahl an Modellen und Größen. Schaut doch mal vorbei!
    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X