Suche nach einer virtuellen Firmenadresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach einer virtuellen Firmenadresse

    Hallo zusammen,

    ich plane, mein Unternehmen in Kürze zu gründen und bin auf der Suche nach einer Firmenadresse. Da ich viel unterwegs bin und kein festes Büro benötige, wäre eine virtuelle Firmenadresse ideal. Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

    Jede Hilfe wäre sehr geschätzt.

  • #2
    Eine virtuelle Postadresse zu haben, kann für bestimmte Selbständige oder Unternehmer ein erheblicher Vorteil sein. Gerade in der heutigen mobilen Welt, in der man mal hier mal da unterwegs ist, ist so ein Angebot eine feine Sache!

    Kommentar


    • #3
      Was spricht gegen eine CoWorking Space? Da hat man einiges mehr an Möglichkeiten und eine Postadresse zur gleichen Zeit. Kostet auch nicht viel mehr und man kann sich deutlich besser vernetzen. Denn in der Regel sind dort andere aus den verschiedensten Branchen, wo man sich auch mal gegenseitig Helfen kann oder wo einfach auch mal neue Ideen entstehen können. Ich mache das schon seit Jahren so und hab schon die wildestes Projekte erlebt und an einigen davon sogar mitwirken können. Schau es dir einfach mal auf https://www.k1bc.de/ an, es wird sich lohnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X