Habt ihr bereits Erfahrungen mit Echthaar-Verlängerungen gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr bereits Erfahrungen mit Echthaar-Verlängerungen gemacht?

    Hallo in die Runde,

    ich überlege mir schon seit längerem, meine Haare mit einer Echthaar-Verlängerung aufzupeppen und bin nun auf der Suche nach Empfehlungen. Ich habe bereits ein wenig recherchiert und weiß, dass es viele Anbieter und Methoden gibt. Mir ist es jedoch wichtig, dass ich eine hochwertige Verlängerung erhalte, die lange hält und natürlich aussieht. Habt ihr bereits Erfahrungen mit Echthaar-Verlängerungen gemacht und könnt mir Anbieter empfehlen? Welche Methoden sind eurer Meinung nach die besten? Auch Tipps zu Pflege und Kosten wären hilfreich.

    Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bin offen für alle Vorschläge!

  • #2
    Hey

    Ich kann dir da die Nanoring Extensions Echthaar sehr empfehlen. Die sind wirklich sehr schön und auch sehr hochwertig.

    Kann ich jedenfalls nur empfehlen.

    Viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X