Habt ihr Empfehlungen für ein Smartphone mit Stift? Worauf soll ich beim Kauf achten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr Empfehlungen für ein Smartphone mit Stift? Worauf soll ich beim Kauf achten?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, das einen Stift unterstützt. Ich bin beruflich viel unterwegs und benötige daher ein Gerät, mit dem ich schnell Notizen machen und Skizzen erstellen kann. Da ich bereits einige Stifte besitze, wäre es schön, wenn das Smartphone mit einem handelsüblichen Stift kompatibel wäre.

    Könnt ihr mir vielleicht ein paar Empfehlungen geben? Welche Modelle könnt ihr mir für meine Anforderungen empfehlen?

    Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!

  • #2
    Hey!

    Du fragst dich noch, worauf du achten solltest? Dann schaue dich doch mal auf diesem Ratgeber hier um.

    Der hat dazu alle Tipps parat, woran du denken solltest.

    Wünsche alles Gute und viele Grüße

    Kommentar


    • #3
      Hey!

      Wurde denn schon was gefunden?
      Ich meine, im Internet kann man sich sicherlich echt viele verschiedene Handys finden. Auch ich habe nach einem neuen Handy gesucht, mein altes hatte damals den Geist aufgegeben.
      Jedenfalls wollte ich mir kein neues kaufen, ist mir einfach viel zu teuer.
      Ich habe dann das Handy gebraucht kaufen können und bin auch wirklich sehr zufrieden.
      Ein wirklich sehr gutes Handy, läuft einwandfrei und ist auch noch echt gut in Schuss, man würde wirklich nie sagen, dass es ein gebrauchtes ist.

      Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
      Demnach kann ich dir empfehlen, dich auch nach so einem gebrauchten umzuschauen.

      LG

      Kommentar


      • #4
        Was ist denn dein Budget? Welche Geräte gehen überhaupt nicht? Denn so viele Geräte gibt es nicht auf dem Markt. Hast du ein hohes Budget, dann schau dir die Tabs von Samsung an

        Kommentar


        • #5
          Ich würde da auc hspontan auf die Geräte von Samsung verweisen. Die sollen recht gut sein. Bis auf das eine, dass da mal immer in Flammen aufgegangen ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X