Wie klein kann ein GPS Tracker sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie klein kann ein GPS Tracker sein?

    Hallo Leute, es würde mich einmal interessieren wie klein ein GPS Tracker eigentlich sein kann. Wer weiß das?

  • #2
    Hey Yessy!

    GPS-Tracker gibt es in verschiedenen Größen und Formen, und die Technologie hat in den letzten Jahren erhebliche Fortschritte gemacht. Es gibt mittlerweile sehr kleine GPS-Tracker, die oft als "Mini-Tracker" oder "Micro-Tracker" bezeichnet werden.

    Einige der kleinsten GPS-Tracker auf dem Markt können so klein wie ein Streichholzkopf oder ein Stück Kaugummi sein. Diese Mini-Tracker können leicht an einem Gegenstand befestigt werden, den man verfolgen möchte, wie zum Beispiel einem Fahrrad, einem Motorrad, einem Auto oder sogar einem Haustier.

    Zu empfehlen ist aus meiner Sicht dieser kleine GPS Tracker hier.

    Kommentar


    • #3
      GPS-Tracker gibt es in verschiedenen Größen, wobei einige nur wenige Zentimeter lang und breit sind. Die Größe des GPS-Trackers hängt oft von seinem Verwendungszweck ab. Kleinere Tracker werden in der Regel für die Verfolgung von Gegenständen wie Schlüsseln, Geldbörsen oder Haustieren verwendet, während größere Tracker für die Verfolgung von Fahrzeugen oder anderen großen Objekten eingesetzt werden können. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass kleinere GPS-Tracker eine kürzere Batterielebensdauer haben und möglicherweise nicht die gleiche Reichweite oder Genauigkeit wie größere Tracker aufweisen.

      Kommentar

      Lädt...
      X