Ich bin auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen in Berlin

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem Umzugsunternehmen in Berlin und würde gerne wissen, welche Unternehmen ihr empfehlen könnt. Könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen oder habt ihr Tipps für die Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen?

    Ich freue mich auf eure Vorschläge!
    Liebe Grüße

  • #2
    Schon jemanden gefunden?

    Kommentar


    • #3
      Liebe Forum-Mitglieder,

      Ich hatte kürzlich einen Umzug mit dem Umzugsunternehmen Berlin aus Berlin und war sehr zufrieden mit ihrem Service. Sie waren sehr professionell und haben alles sorgfältig verpackt und transportiert. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass sie auch auf meine Sonderwünsche eingegangen sind. Ich würde das Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.

      Bis bald

      Kommentar

      Lädt...
      X