Welche Maßnahmen habt ihr ergriffen, um eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Maßnahmen habt ihr ergriffen, um eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen?

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    in der aktuellen Situation ist es wichtiger denn je, dass wir Maßnahmen ergreifen, um uns und unsere Kollegen am Arbeitsplatz vor einer möglichen Infektion zu schützen. Daher bin ich auf der Suche nach Empfehlungen und Erfahrungen von anderen Unternehmen, welche Maßnahmen sie ergriffen haben, um eine sichere Arbeitsumgebung zu schaffen.

    Gibt es hier jemanden, der bereits erfolgreiche Schutzmaßnahmen im Arbeitsumfeld implementiert hat? Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar!

    Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    Moinsen!

    Wenn du einen guten Infektionsschutz im Büro suchst, würde ich mich an deiner Stelle mal bei den Raumwelten Heiss umschauen. Die sind in dem Bereich wirklich sehr gut aufgestellt und machen da einen guten Job.

    Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück beim Kauf.

    Bis dann!

    Kommentar

    Lädt...
    X