Informationen zu verschiedenen Uhrenmarken und -modellen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationen zu verschiedenen Uhrenmarken und -modellen gesucht!

    Guten Tag an alle Uhren-Begeisterten,

    ich bin auf der Suche nach Informationen zu verschiedenen Uhrenmarken und -modellen, insbesondere im mittleren Preissegment. Ich suche nach Empfehlungen für Websites, Blogs oder Communities, die sich auf diese Nische spezialisiert haben.

    Ich interessiere mich auch für die neuesten Trends im Uhren-Design und -Stil. Gibt es hierzu gute Quellen, die ihr empfehlen könnt?

    Ich bin für alle Empfehlungen dankbar und freue mich darauf, meine Kenntnisse in diesem Bereich zu erweitern!

  • #2
    Hey du, das Uhrenwiki ist eine tolle Anlaufstelle für alle Uhrenliebhaber da draußen. Dort findest du viele Ratgeber und Tipps zu Uhrenmarken wie Rolex, Omega und Co. Der Vorteil liegt darin, dass du dich schnell und einfach über die verschiedenen Modelle informieren und somit eine bewusste Entscheidung treffen kannst. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren. Viele Grüße!

    Das hier ist ein sehr guter Artikel, den ich empfehlen kann: https://uhrenwiki.com/wiki/bauteile/federhaus/

    Kommentar

    Lädt...
    X