Glasnotdienst Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glasnotdienst Erfahrungen

    Hey Zusammen,

    vor einiger Zeit hatte ich einen Glasschaden, aufgrund des Wochenende konnte ich niemanden erreichen und musste mich auf den Glasnotdienst https://www.glasengel.de/ berufen. Ich kannte vorher die Möglichkeiten nicht und bin auch nur darauf gestoßen, als ich recherchierte, wie das Problem in den Griff bekommen, bis ich einen Fachmann erreichen kann. Nach dem Anruf kamen zwei junge Männer und erkunden das Problem und fingen auch direkt an, während den normalen Fragen, wie das passiert ist, haben sie direkt alles sicher gemacht. Man könnte fast meinen, so ein Notdienst, ist wie ein Schlüsseldienst, eben nur für Glas. Auch sehr praktisch war, dass die Rechnung direkt zur Versicherung ging und ich nichts mehr mit zu tun hatte. Setzt natürlich voraus, man ist für Glas versichert. Es war eine sehr gute Erfahrung.

    Hat jemand von euch auch schon mal mit so einem Service zu tun gehabt? Wie waren eure Erfahrungen?
Lädt...
X