Sprache in Paraguay lernenn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprache in Paraguay lernenn?

    ich plane, nach Paraguay auszuwandern, und mache mir Gedanken darüber, wie ich dort Anschluss finden und neue Kontakte knüpfen kann. Mich würde interessieren, welche Möglichkeiten es in Paraguay gibt, um als Auswanderer Anschluss zu finden und sich in der Gesellschaft zu integrieren.

    Gibt es beispielsweise spezielle Netzwerke oder Vereine für Auswanderer in Paraguay? Gibt es Orte, an denen sich Auswanderer treffen und austauschen können? Wie gestaltet sich das soziale Leben in Paraguay im Allgemeinen?

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wenn es darum geht, als Auswanderer in Paraguay Anschluss zu finden und Kontakte zu knüpfen? Welche Tipps könnt ihr mir geben, um meine Integration in Paraguay zu erleichtern?

    Auf auswandern-paraguay.net wird empfohlen die Sprache zu lernen, Englisch kann ich zwar, aber die einheimische Sprache wird sicher hilfreich sein!

  • #2
    Auswandern wäre auch so eine feine Sache.

    Kommentar

    Lädt...
    X