Profi Material für Konditorei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profi Material für Konditorei

    Guten Abend

    Wer von euch kann mir sagen, wo ich mir Profi Material für eine Konditorei anschauen kann?

  • #2
    Hey,

    vielleicht kann ich dir da einen kleinen Rat geben.
    Wir haben nämlich auch eine kleine Konditorei und wir sind auch immer auf der Suche nach neuem Zubehör und Material. Ich war am Anfang wirklich etwas verwirrt, denn es gibt eine wirklich große Auswahl.
    In meinem Fall war es dann auch so, dass ich mich bei http://www.torte-foto.de/profi-mater...ditoreibedarf/ umgesehen habe.
    Da bin ich dann auch auf wirklich gute Angebote gestoßen und die Auswahl ist auch echt gut.

    Wenn du also magst, kannst du dich gerne dort umschauen.
    Meine Erfahrungen mit dem Shop sind jedenfalls echt gut.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X