Alltagsbegleiter Job gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alltagsbegleiter Job gesucht

    Kann mir jemand hier helfen, wie ich einen guten Alltagsbegleiter finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen?

  • #2
    Guten Abend! In diesem Sinne möchte ich noch eine weitere Aussage machen. Es gibt in der Tat viele Jobportale, man muss sich nur die Zeit nehmen und sich umschauen, was man entdecken kann. Ich war auf der Suche nach einem neuen Job als Alltagsbegleiter. Später habe ich hier auch andere offene Stellenausschreibungen gesehen.

    Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er vorgehen will. Die Seite medi-karriere.de online kann ich da für medizinische Berufe nur weiterempfehlen. Ich muss aber zugeben, dass ich mich dort sehr gut eingelebt habe. Man kann sich aber auch an eine Arbeitsagentur wenden, die einem helfen kann, einen Job zu bekommen. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X