Suche professionelle Gebäudereinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche professionelle Gebäudereinigung

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich in Hannover eine professionelle Gebäudereinigung bekommen kann? Habt ihr Tipps da?

  • #2
    Eine gute Gebäudereinigung zu finden sollte nicht schwer sein, solltest du aber noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf der Homepage von servimonda.de mal zu werfen. Ich habe nach einer Firma gesucht, die sich mit dem Gebäudemanagement auskennt, die habe ich am Ende über dieser Firma gefunden. Am besten wäre es daher einen Blick dort mal zu werfen, da sie echt gute Leistungen anbieten. Sie bieten ein tolles Gebäudemanagement in Hannover an und auch Gebäudereinigung und mehr, die Preise finde ich Top, da ich ihre Dienste für meine Firma schon ausprobiert habe.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X