Welche ist die beste Aktien App?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche ist die beste Aktien App?

    Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich die beste Aktien App finden kann? Habt ihr Erfahrungen mit Aktien Apps? Welche ist die beste Aktien App?

  • #2
    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und möchte dir dabei helfen, die beste Aktien-App zu finden. Da ich mich gerne auch mit Aktien befasse, habe ich mich so im Web schlaugemacht, wo ich die beste Aktien-App finden kann und was genau die beste Aktien-App kann.

    Also, bei der Suche hat mir die Seite Business2Community geholfen und habe die Seite online gesucht, als ich mich für Aktien App informiert habe. Sie haben einen Vergleich gemacht, wo sie die besten Aktien Apps vergleichen haben, dort habe ich die Infos zu den einzelnen Apps gefunden, so auch die Vor- und Nachteile, das mir leichter gemacht hat, sich für eine gute Aktien-App zu entscheiden.

    Kommentar


    • #3
      Wow, das ist großartig.

      Kommentar


      • #4
        Servus

        Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich informiert und deine Entscheidung getroffen?

        In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich mit den binären Optionen befasse.
        Es ist so, dass ich mich online informiert habe und habe auch echt gute Quellen gefunden. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
        Habe mich auf der Seite http://www.binaryoptions.com/de/anle...nare-optionen/ dann auch informiert zu verschiedenen Themen rund um die binären Optionen.
        Wenn du also magst, kannst du dich auch einfach mal dort umgucken.

        Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X