Sicherheitstest machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheitstest machen

    Lieben Gruß!

    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wie ich meine Daten im Unternehmen schützen kann?

  • #2
    Hey

    Möglicherweise kann ich dir da den einen oder anderen Tipp geben.
    Ich habe mich auch mit dem Thema befasst und habe dabei dann auch wirklich gute Anhaltspunkte im Web gefunden. Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
    Bei mir ist es so, dass ich natürlich online gesucht habe. Systeme und Tools zur Datensicherung kann man sich viele finden.
    Gefunden habe ich dann echt gute Informationen zum Pentest Hamburg und ich muss auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

    Das ist so ein Test, wo Lücken in der Sicherheit aufgedeckt werden und wo dann auch wirklich gute Lösungen gefunden werden.
    Es kann also auch dir helfen.
    Aber natürlich solltest du dich selbst mal umschauen und gucken, was du finden kannst und ob es dir zusagt.

    Ich jedenfalls muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.

    Kommentar


    • #3
      Da schon was gefunden?

      Kommentar

      Lädt...
      X