Bodenbelag für meine Terrasse gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bodenbelag für meine Terrasse gesucht

    Kann mir hier jemand helfen, wo ich einen guten Bodenbelag für meine Terrasse finden kann? Evtl. etwas aus Holz? Habt ihr da Erfahrung? Grüßt

  • #2
    Wie ist es bisher mit der Suche gelaufen? Ich möchte erwähnen, dass ich schon lange auf der Suche nach dem richtigen Terrassenboden war. Die Suche war nicht so schwierig, wie ich es mir erhofft hatte, aber die Wahl war, als ich gefunden habe, was ich wollte. Es gibt viele Angebote im Netz und von verschiedenen Firmen.

    Letztendlich habe ich mich für Bambusdielen von Dasso entschieden, weil ich im Internet sehr gute Erfahrungen über deren Bambusprodukte gelesen habe. Hier bei [ur=https://www.dassobambus.de/terrassendielen]Dasso´s Bambus-Terrassendielen[/url] könnt ihr das Sortiment finden und euch selbst informieren, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig bei der Suche helfen! Du kannst auch ihre anderen Produkte wie Bambus Fassade finden.

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X