Verpackungen finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verpackungen finden

    Servus!

    Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich Verpackungsmaterial finden kann und Zubehör`?

  • #2
    Guten Abend!

    Schaut man sich im Web um, dann kann man echt verschiedene Informationen finden und auch Shops, wo man sich umschauen kann.
    Auch ich habe mir etwas Zeit genommen und mal im Web geschaut.
    Dabei habe ich dann auch wirklich gute Auswahl gefunden.

    Habe diese Homepage gefunden und muss sagen, dass ich dort echt gute Produkte gefunden habe. Die haben auch eine große Auswahl an Verpackungen und auch Zubehör, Klebebänder usw.meine ich zum Bsp.
    Wenn du also magst, kannst du dich dort auch umschauen.
    Bin wirklich super zufrieden, da habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe.

    Gucke dich da einfach mal um.

    Kommentar


    • #3
      schon die richtige gefunden?

      Kommentar

      Lädt...
      X