Tipps zur Personalberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps zur Personalberatung

    Hi zusammen,

    ich suche nach einer seriösen Personalberatung.
    Kann mir jemand was empfehlen?

  • #2
    Lieben Gruß!

    Hast du dich denn informiert? Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, findet man echt gute Anhaltspunkte.
    Auch ich habe mich mit dem Thema befasst und habe dabei dann im Web unterschiedliche Anbieter gefunden. Wir haben auch nach einer kompetenten Personalberatung gesucht. Dabei haben wir natürlich verschiedene Informationen gefunden, haben auch Leistungen gefunden.
    Bei denen haben wir uns auch umfassend beraten lassen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

    Verschiedene Leistungen bieten die, da ist sicherlich auch für jeden was dabei.
    Mache dir aber mal einen eigenen Überblick.

    Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X