Suche Hersteller von Schaltschränken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hersteller von Schaltschränken?

    Da ich eine Sanierungsfirma habe, bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Hersteller von Schaltschränke. Kennt jemand so eine Firma, die auch mit Unternehmen arbeitet?

  • #2
    Da wir eine Sanierungsfirma sind, haben wir auch nach einem professionellen Entwickler und Hersteller von Schaltschränken gesucht. Wir brauchten so die ca. 1000 Stücke und es war auch nicht schwer so eine Firma bzw. auch Entwickler und Hersteller in NRW zu finden. Sie Suche habe ich einfach online gemacht, habe echt gute Bewertungen über HEINEN Elektronik gefunden. Mehr dazu habe ich mich auch über ihre Homepage informiert, https://heinen-elektronik.de/ habe dort Kontakt aufgenommen und sich mal beraten lassen. Habe am Ende ein tolles Angebot für die Schaltschränke bekommen und nachdem wir einen Deal geschlossen haben, kann ich ruhig ihre Dienste weiterempfehlen, da sie professionell und sauber arbeiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X