Einzelhandel und Corona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelhandel und Corona

    Hi zusammen,

    kann mir jemand vielleicht sagen, wie man durch Corona im Einzelhandel überleben kann?


  • #2
    Servus

    Ich weiß ja nicht, was genau du meinst, ich denke aber, dass ich dir helfen kann.
    Muss aber sagen, dass man sich echt viele Möglichkeiten finden kann, wie man die Zeit überbrücken kann. Da muss man sich einfach nur gut informieren und entscheiden, wie man da vorgehen will.
    Es gibt diverse Überbrückungshilfen.
    Hattest du dich denn schon einmal dazu informiert?

    Auch ich habe mich mal informiert.
    Habe im Web dann auch echt gute Informationen gefunden. Denke, dass es auch dir helfen wird. Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick und entscheide, wie du dann vorgehen willst.

    Gucke dich um und mache dir einen Überblick.

    Kommentar

    Lädt...
    X