Suche Fachanwaltskanzlei für IP Recht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Fachanwaltskanzlei für IP Recht

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine Fachanwaltskanzlei für IP Recht finden kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Tipps da?

  • #2
    Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du eine echt gute Fachanwaltskanzlei für das IP-Recht finden kannst. Ich kann dir gerne mal empfehlen, einen Blick bei der Medienrechtskanzlei Elbkanzlei zu werfen.

    Neben dem IP-Recht sind sie auch für das IT-Recht da. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage werfen und sicherlich wirst du auch was für dich da finden. Sie bieten auch eine kostenlose Ersteinschätzung, was ich auch empfehlen kann. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen, sicherlich wirst du auch Hilfe von ihnen bekommen. Also schau hier, um ihre Dienste mehr kennenzulernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X