Welchen Anwalt für das Strafrecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Anwalt für das Strafrecht?

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich einen guten Anwalt für das Strafrecht finden kann? Habt ihr Tipps? Wo kann ich mich schlaumachen?

  • #2
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen Anwalt für das Strafrecht im Web finden kannst. Online habe ich mich auch so schlaugemacht, wo ich einen guten Anwalt dafür finden kann.

    Bei der Suche da kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier bei Rosentreter & Scholz einen Blick zu werfen. Hoffe auch, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe war, solltest du noch auf der Suche nach so einem guten Anwalt warst. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, da noch mehr Infos auf der Homepage kannst du auch bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X