Material für Inklusionsklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Material für Inklusionsklasse

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mir Material anschauen kann für Inklusionsklassen?

  • #2
    Gruß!

    Bei solchen Klassen sollte man natürlich schauen, dass man bedacht mit der Sache umgeht. Auch ich muss sagen, dass ich mich informiert habe.
    Bei meiner Suche habe ich echt unterschiedliche Informationen und Tipps gefunden.
    Habe mich auch online informiert und habe auch echt verschiedenes Material gefunden.

    Bin dann auf das Material von der Lernbiene gestoßen. Dort kann man sich wirklich gute Bücher anschauen, auch mit verschiedenen Schwerpunkten. Aber am besten wäre natürlich, wenn du dich da auch mal alleine umsiehst und dir einen Überblick machst.
    Ich denke, dass es dir auch helfen wird

    Alles Gute!

    Kommentar


    • #3
      Könntest du denn was finden?

      Kommentar

      Lädt...
      X