Informationen zum Teilverkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informationen zum Teilverkauf

    Hi

    Kann mir hier jemand vielleicht helfen, wenn es um das Thema Teilverkauf geht?

  • #2
    Guten Tag,

    ich muss ja sagen, dass die Auswahl an Anbietern für den Teilverkauf sehr überschaubar sind. Wenn man sich im Internet informiert, findet man echt verschiedene Informationen und kann sich auch gute Anbieter und Vermittler anschauen.
    Habe ich auch gemacht und muss sagen, dass mir diese Webseite gut geholfen hat. Dort habe ich eine wirklich gute Übersicht gefunden, vor allem zum Teilverkauf kann man sich da gut informieren.

    Möglicherweise wird es auch dir helfen können.
    Aber du musst dich natürlich mal selbst umgucken und dir einen Überblick machen.

    Hier mal einige Anbieter

    -Deutsche Teilkauf
    -Wertfaktor
    -Engel & Völkers LiquidHome

    Und noch einige. Gucke dich einfach selbst um.

    Kommentar


    • #3
      Schon welche Infos gefunden?

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Info!

        Kommentar

        Lädt...
        X