Jobbörse finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jobbörse finden?

    Hi zusammen,

    wer kann mir sagen, welche Stellenbörse gut ist?

  • #2
    Servus

    Da will ich auch gerne noch was sagen. Ich suche nämlich momentan auch nach einem Job und habe da schon im Internet geschaut.
    Unterschiedliche Jobbörsen habe ich dann auch finden können.
    Natürlich hat jeder andere Vorstellungen, aus dem Grund muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Ich bin bei https://curato.de/de/leads/indeed gelandet und bin wirklich super zufrieden.
    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wo er sich umschauen will.

    Dort kann man sich wunderbar informieren und kann sich echt gut informieren nach offenen Stellenanzeigen.

    W o hast du bisher denn geschaut?

    Kommentar


    • #3
      Hey,
      ich möchte auch eine Jobbörse finden. Ich träume davon von Zuhause aus arbeiten zu können.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Jobbörsen sind wirklich effektiv, wenn man einen Job finden möchte. ich habe auch davon geträumt, von Zuhause aus arbeiten zu können.
        Zum Glück habe ich eine sehr gute Lösung gefunden. Meine Kollegen haben mich auf die Idee gebracht das online Trading auszuprobieren.
        Nach einigen Zweifeln habe ich mich endlich dazu entschlossen. Am Anfang musste ich viele Sachen lernen und Erfahrungen sammeln.
        Zum Glück habe ich effiziente Handelsinstrumente gefunden, die beim Handeln sehr hilfreich sind. Es geht um handel indizes handeln
        Macht euch damit vertraut)

        Kommentar

        Lädt...
        X