Tipps zum Kassensystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps zum Kassensystem

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Anbieter nenne, wo ich ein gutes Kassensystem bekomme?

  • #2
    Dazu kann man sich wunderbar im Internet informieren.
    Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann. Auch wir haben nach einem Kassensystem gesucht, dabei sind wir dann auch auf unterschiedliche Angebote und Anbieter gestoßen.

    Unterschiedliche Infos haben wir dann gefunden.
    Wir haben dann den Link hier gefunden. Dort haben wir uns dann zu einem Kassensystem informiert und ich muss sagen, dass die uns ein wirklich gutes Angebot gemacht haben.

    Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
    Dort kann man sich gut informieren und sich beraten lassen. Wir sind mit dem System jedenfalls sehr zufrieden.
    Aber gucke dich selbst mal um.

    Kommentar

    Lädt...
    X