Hochzeitsorganisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochzeitsorganisation

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen... Kennt jemand hier jemanden, der Hochzeitsorganisationen anbietet?

  • #2
    Wie läuft es mit deiner Suche? Konntest du schon jemanden finden? Ich habe einige Erfahrungen und würde sie gerne teilen. Meine Schwester plant, in ein paar Monaten zu heiraten.

    Wir sind gerade dabei, das Ganze zu organisieren, und ich helfe ihr dabei. Ich habe ihr geholfen, ein Hochzeitskleid zu finden, und wir haben im Internet recherchiert. Dabei sind wir auf den Anbieter Cinderella LOVE STORY gestoßen, der eine große Auswahl an Hochzeitskleidern hat.

    Ihre Brautkleider sind wirklich modern und sie haben wirklich gute Preise, es lohnt sich also auf jeden Fall, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

    Falls jemand hier Interesse hat, könnt ihr natürlich mehr Informationen auf ihrer Website finden!

    Kommentar


    • #3
      und wie ging es weiter damit?

      Kommentar

      Lädt...
      X