Lagerregale gusucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerregale gusucht

    Hallo zusammen,

    kennt hier jemand einen Anbieter auf Lagerregale? Können Sie mir ein paar Tipps in diesem Bereich geben?

  • #2
    Hallo^

    Ich frage mich, wie es mit der Suche nach Lagerregalen aussieht. Hast du schon einen Händler gefunden, der sie verkauft?

    Falls du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

    Vor ein paar Monaten brauchte ich auch Lagerregale, und das erste, was ich tat, war, im Internet nach einem Anbieter zu suchen: https://www.hhl-schwerlastregale.de/palettenregale/palettenregale-selbst-zusammenstellen/palettenregal-regalsicherung.

    Dort gibt es Palettenregale, Lagerregale, Gitteraufsatzrahmen, Kippbehälter und andere Artikel.

    Ich kann bestätigen, dass die Qualität hervorragend ist, und die Preise sind auch sehr vernünftig.

    Ich würde dir gerne vorschlagen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, wo du zweifellos etwas finden wirst, das dir gefällt!

    Vielen Gruß, und ich hoffe, dass ich dir behilflich sein konnte!

    Kommentar


    • #3
      Danke, hast mir echt weitergeholfen!

      Kommentar

      Lädt...
      X