Umfrage erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage erstellen

    Hi!

    Kann mir jemand sagen, wo ich kostenlose Umfragen erstellen kann?

    Danke!

  • #2
    Servus

    Man kann sich echt unterschiedliche Seiten anschauen.
    Auch ich habe nach einer Seite gesucht, wo ich Umfragen erstellen kann.
    Unterschiedliche Seiten habe ich dann auch gefunden.

    Bei meiner Suche habe ich bei https://www.empirio.de/ dann auch das Angebot gefunden, wo man Umfragen kostenlos erstellen kann. Zudem findet man dort auch Statistiken und kann sich echt gut informieren.
    Denke, dass es dir wirklich helfen kann, schaue dich am besten dort selbst um

    Ich bin da regelmäßig unterwegs und bin zufrieden.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab in der Uni einfach immer Google-Forms genutzt, wenn du es eher spielerisch möchtest ist Mentimeter auch ziemlich cool (das hab ich vor allem mit Jugendlichen in der Freiwilligenarbeit genutzt), je nachdem was für eine Umfrage es sein soll, bietet auch doodle gute und übersichtliche Möglichkeiten an (vor allem zur Terminfindung).

      Kommentar


      • #4
        schon was gefunden?

        Kommentar

        Lädt...
        X