Sicherheitslücken schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheitslücken schließen

    Hi ihr lieben,

    wie kann ich meine IT Security optimieren und Sicherheitslücken schließen?

  • #2
    Da möchte ich dir gerne meine Erfahrungen nennen. Vielleicht kann es dir auch helfen
    Auch ich habe mich online informiert und habe echt verschiedene Anhaltspunkte gefunden. Wenn man sich mit der IT Sicherheit befasst, kann man echt unterschiedliche Angebote und Anbieter finden.
    Ich jedenfalls muss sagen, dass ich online wirklich gut zurechtgekommen bin.

    Den Pentest von Redlings habe ich gefunden.
    Auf der Seite https://www.redlings.com/de/ratgeber...ch-ein-pentest habe ich mich dann auch informiert zum Pentest.
    Dort kann man sich wirklich sehr gut informieren und ich muss auch sagen, dass die umfassend beraten.

    Zu dem Sicherheitstest kannst du dich auch gerne informieren.

    Wir sind sehr zufrieden!

    Kommentar


    • #3
      Zunächst einmal rate ich Dir in der aktuellen Zeit definitiv von Kaspersky ab. Wir haben es ebenfalls deinstalliert. Weiters solltest Du Dich an ein Unternehmen in Deiner Umgebung wenden. Und zwar deshalb, weil das auch eine individuelle Angelegenheit ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X