Vermögen aufbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermögen aufbauen

    Hallo zusammen,

    ich habe nun etwas Geld gespart und möchte dieses sinnvoll anlegen. Es ist so, dass ich schon lange vorgehabt habe, in etwas zu investieren. Nur habe ich mich nicht getraut und mal ehrlich, die Kohle habe ich auch nicht gehabt.
    Nun aber will ich die Sache genauer angehen und suche hier nach dem einen oder anderen Tipp, wenn es um das Thema Vermögen aufbauen geht.

    Gibt es denn jemanden, der mir dazu seine Erfahrungen nennen kann und wo gucke ich mich denn am besten um?

    Es ist so, dass ich echt vieles zu dem Thema gelesen habe und echt durcheinander bin. Aus dem Grund würde ich mir echt freuen, von euch zu hören
    Wer investiert von euch und wo kann ich mich denn am besten umschauen?

  • #2
    Hey

    Kann dich da verstehen, die meisten sind etwas durcheinander, wenn es um das Thema investieren und Geld geht. Immerhin ist es hart verdientes Geld, was man nicht so einfach aufs Spiel setzen will.
    Es gibt verschiedene Methoden, wie man sein Geld investieren kann. Auch ich habe mich mit dem Thema umfassend befasst und bin auf unterschiedliche Seiten gestoßen.
    Natürlich entscheidet sowieso jeder am Ende, wie er vorgehen will.

    Ich zum Beispiel habe mich auf der Seite http://https://konfettiundtaler.de/vermoegen-aufbauen/ informiert. Da konnte ich mir 6 Dinge anschauen, die man zu dem Thema wissen muss und viele andere hilfreiche Tipps waren auch dabei.

    Wenn du also magst, kannst du dir dort auch gerne einen eigenen Überblick machen.

    Mir hat es echt gut geholfen.

    Kommentar


    • #3
      Hey,
      wie wäre es mit Immobilien? Das ist eine lukrative Investition meiner Meinung nach

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,
        viele Menschen investieren in Immobilien. Das kann wirklich profitabel sein. Was mich angeht, habe ich beschlossen
        den Aktienhandel auszuprobieren. Das ist auch eine sinnvolle Investition. Meine Freunde haben mich auf eine nützliche
        Plattform aufmerksam gemacht. Mit Hilfe RoboMarkets bester aktien-broker
        kann ich effektive Handelsstrategien ausarbeiten. Macht euch damit vertraut.

        Kommentar


        • #5
          I have some advice for you. Start investing in cryptocurrency. Some tokens will be able to bring you a good profit in the near future. As for me, is Binance safe https://tradersunion.com/interesting...u-should-know/, so you can safely buy cryptocurrency there. I've been working with this exchange for a long time and there are no problems.

          Kommentar

          Lädt...
          X