Senoren für OEMAnwendungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Senoren für OEMAnwendungen

    Hallo!

    Kann mir jemand vielleicht einen Anbieter für Sensoren für die OEMAnwendungen empfehlen?

  • #2
    Guten Abend,

    hattest du dich denn schon irgendwo mal informiert? Ich muss ja sagen, dass man sich echt unterschiedliche Anbieter und Hersteller anschauen kann.
    Wir haben nach Systemen und Sensoren gesucht. Dabei haben wir auch eine breite Palette an Anbietern gefunden.
    Es ist aber so, dass natürlich jeder für sich entscheiden muss, wo er was kaufen will.

    Ich habe diese Seite gefunden. Da kann man sich Systeme und Sensoren von Sensirion anschauen, ein Schweizer High- Tech-Unternehmen, welches wirklich top Produkte bietet und vor allem ist deren Service auch echt gut. Kann mich da nicht beklagen.

    Aber besser wäre, wenn du dir einen eigenen Überblick machst.

    Kommentar


    • #3
      Bist du auch fündig geworden!

      Kommentar


      • #4
        Und wie ging es weiter damit?

        Kommentar

        Lädt...
        X