Wo spannende Medizin News finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo spannende Medizin News finden?

    Kann mir jemand von euch helfen, wo ich im Web spannende Medizin News finden kann? Kennt sich jemand damit aus?

  • #2
    Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, wo es mich auch interessiert, ob du denn spannende Medizin news gefunden hast? Da bei der Suche kann ich dir auch empfehlen einen Blick auch bei medi-karriere.de zu werfen. Da habe ich eine tolle Seite gefunden, wo ich echt gute Tipps und Beiträge zu dem Thema Medizin, Gesundheit, Altenpflege gefunden habe.

    Hoffe, dass ich dir da bisschen geholfen habe und ich arbeite auch in der Altenpflege und finde, dass die Seite einfach super ist.

    Am besten wäre es daher einen Blick dort zu werfen, Stellenangebote kann man auch finden, also für Ärzte, Krankenpflege, Altenpflege und mehr. Mehr über den Beruf und die Karriere kann man auch auf der Seite finden, was auch Top ist.

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X