Lerntechniken finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lerntechniken finden

    Hi^^

    Suche für meine Schüler (Grundschule) nach neuen Lerntechniken.
    Einfach um mal frischen Wind in das Klassenzimmer zu bringen

  • #2
    Morgen

    Hattest du dich denn im Internet mal umgesehen?
    Es gibt echt verschiedene Lerntechniken, vor allem für Grundschüler. Es ist schließlich sehr wichtig, dass die Grundschüler am meisten gefördert werden.
    Ich habe auch mal als Aushilfslehrer in einer Grundschulklasse unterrichtet.
    Für mich war das auch echt aufregend und ich habe mich dazu entschieden, dass ich offenen Unterricht mache. Da habe ich mich zum stationenlernen informiert und ich muss sagen, dass es auch wirklich gut geklappt hat.

    Kann ich dir demnach auch empfehlen. Natürlich ist es so, dass du dich da alleine noch einmal umschauen solltest.
    Allgemein kann man sich auf der Seite super gut zu Lerntechniken informieren.

    Schau dich da mal um

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X