Pigmentflecken, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pigmentflecken, was tun?

    Kann mir jemand von euch helfen, wo ich ein gutes natürliches Mittel gegen die Pigmentflecken finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da vielleicht?

  • #2
    Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn ein Mittel gegen die Pigmentflecken gefunden hast? Ich würde dir da bei der Suche auch empfehlen einen Blick bei Apotheken Gesundheit zu werfen.

    Dort kannst du einen echt guten Beitrag über die Kressesalbe finden. Die Kressesalbe habe ich auch selbst mal versucht, da ich schon lange Probleme mit Pigmentflecken habe. Am Ende habe ich damit eine Lösung gefunden und kann jedem empfehlen diese Salbe zu nutzen, wer auch ähnliche Probleme hat.

    Sicherlich wirst du auch gute Erfahrungen mit der Salbe haben und hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.

    Kommentar

    Lädt...
    X