Suche Bowdenzüge für meine Firma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bowdenzüge für meine Firma

    Ich habe eine Firma die sich mit der Motorradtechnik befasst und bin auf der Suche nach einem guten Händler für Bowdenzüge. Kann mir jemand bei der Suche vielleicht behilflich sein?

  • #2
    Bowedenzüge zu finden ist nicht schwer, da hoffe ich, dass ich dir bei der Suche helfen kann. Also ich arbeite in der Firma meines Vaters und helfe auch meistens Produkte für die Anwendungsbereiche zu finden, die unsere Firma anbietet. Also da brauchen wir auch Bowdenzüge, flexible-wellen und vieles mehr.

    Im Web habe ich die Produkte leicht über die Firma KRAMAR CONTROLS GMBH gefunden und ich würde dir daher empfehlen sich auch dort informieren zu lassen. Finde auch, dass sie echt gute Angebote haben und auch zu verschiedenen Anwendungsbereichen. Die Preise sind auch Top und mit der Qualität sind wir daher echt zufrieden, wobei wir echt oft die Produkte von dieser Firma bestellen.

    Hoffe, dass ich dir bisschen bei der Suche eine Hilfe da war!

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich mich nicht irre, bestellt dort auch ein Geschäftspartner die Bowdenzüge für sein Unternehmen und er ist in allen Belangen zufrieden.






      Kommentar


      • #4
        Bist du noch auf der Suche?

        Kommentar

        Lädt...
        X