Anwalt fürs Arbeitsrecht in Berlin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwalt fürs Arbeitsrecht in Berlin!

    Kann mir jemand von euch helfen, wo ich einen guten Rechtsanwalt für das Arbeitsrecht in Berlin finden kann? Habt ihr Empfehlungen für gute Anwälte?

  • #2
    Hallo Korinaa, nein leider kenne ich niemanden in Berlin und mir hat in diesen Angelegenheiten jemand aus der Familie gut helfen können. Aber ich kann dir nur raten, dass hier auch die persönliche Ebene passt, hör dahingehend auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht vom ersten Internetangebot locken, ich finde gerade Anwälte brauchen eine gewisse Vertrauensbasis und persönliche Beziehung.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      könntest du dich denn schlaumachen, wo du einen guten Rechtsanwalt für das Arbeitsrecht in Berlin finden kannst? Ich hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe sein kann, da ich auch nach einem Anwalt für das Arbeitsrecht in Berlin gesucht habe. Ich kann dir auch empfehlen ein Blick auf diesen Anwalt Arbeitsrecht Berlin zu werfen.

      Die MGP Merla Ganschow & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt wissen wie die Arbeit richtig gemacht wird, sie sind wahre Profis in ihrem Gebiet und kann sie gerne weiterempfehlen. Am besten wäre es, wenn du sie persönlich mal kontaktierst und sich über ihre Arbeit informierst. Eine Beratung im Arbeitsrecht kannst du auch bekommen, was ich dir auch empfehlen kann.

      Viel Glück mit deinem Fall noch!

      Kommentar


      • #4
        Könntest du einen guten Anwalt finden?

        Kommentar

        Lädt...
        X