Rechnungssoftware finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechnungssoftware finden

    Hey!

    Schon eine Weile suchen wir nach einer passenden Software für Rechnungen.
    Es wird einfach zu viel mit dem ganzen händischen schreiben der Rechnungen, wir kommen einfach nicht hinterher und möchten aus dem Grund auch schauen, dass wir es alles vereinfachen und das alles auch besser machen.

    Ich kenne mich mit den ganzen Softwares nicht aus und möchte da auch nichts falsch machen.

    Aus dem Grund wollte ich euch gerne nach euren Meinungen fragen.

    Hat denn jemand eine gute Software, die er mir empfehlen kann?

    Danke!

  • #2
    Wichtig ist mir auch, dass man keine schwere Bedienung hat.

    Kurz als Nachtrag

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend an dich,

      kann ich vollkommen verstehen. Ich meine, wenn man alles in der heutigen Zeit per Hand schreiben muss, dann kommt man nicht hinterher.
      Aber irgendwie muss man auch mit der Zeit gehen und sich optimieren bzw. die Prozesse im Unternehmen optimieren.
      Man kann sich verschiedene Softwares anschauen, wenn man sich nicht entscheiden kann, dann wendet man sich an einen Fachmann. Der wird einen dann auch beraten können.

      Auch ich habe es so gemacht und kam wirklich sehr gut zurecht.
      Es geht wirklich alles viel einfacher mit so einer Software - da muss man sich einfach nur umschauen und kann sicherlich auch eine gute Rechnungssoftware finden.

      LG

      Kommentar


      • #4
        Danke dir für deine Antwort.
        Es tut mir aber leid, dass ich so spät antworte. Ich musste mich wahrlich um einige Sachen kümmern und konnte einfach nicht die Zeit finden, hier ein kleines Update zu geben.
        Und zwar habe ich mich auch mit der Software weiterhin beschäftigt und habe verschiedene Angebote im Web gefunden.

        Für welche hast du dich denn entschieden?
        Einige Informationen habe ich mir gesucht und bin dann am Ende bei https://easyfirma.net/ gelandet.
        Da habe ich ein ganz gutes Angebot finden können. Und auch die Software an sich ist wirklich leicht zu bedienen und auch so gefällt sie mir wirklich.
        Habe mich informiert und auch viele Erfahrungen zu der lesen können. War also schon happy, dass ich nun endlich eine Rechnungssoftware habe

        Kennst du den Anbieter vielleicht und kannst mir deine Erfahrungen nennen?

        Kommentar


        • #5
          Macht doch nichts, ich meine, in der Woche arbeiten alle, da kann man nicht erwarten, dass man sofort antwortet.
          Heute ist endlich Freitag und ich stöbere schon wieder hier im Forum
          Da sehe ich, dass du geantwortet hast

          Kenne das Unternehmen.
          Mein Onkel hat eine Software von denen gekauft und ist auch echt zufrieden. Die hat er mir damals auch empfohlen. Da muss dann also auch was gutes an denen dran sein
          Bei mir ist es bisher alles easy abgelaufen, einfach nur sehr gut und auch nicht zu kompliziert.

          Demnach hast du eine echt gute Entscheidung getroffen.

          Kommentar


          • #6
            So sieht es aus, in der Woche habe ich auch wenig echt nicht viel Zeit. Aus dem Grund melde ich mich jetzt erst
            Danke für dein Verständnis. Ich werde mir aber noch eine eigene Meinung bilden, einfach nachfragen wollte ich und gucken, was hier so an Tipps zusammenkommen.

            Ich habe so wenigstens schon einmal einen guten Anhaltspunkt und ich muss sagen, dass ich mich da auch echt gut fühle, sieht alles sehr seriös aus.

            Kommentar

            Lädt...
            X