Repariert ihr noch PC-Desptops?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Repariert ihr noch PC-Desptops?

    Hallo zusammen,

    obwohl die Rohstoffe auf der Erde immer knapper werden, reparieren die wenigsten kaputte Pcs. Wer von euch setzt zu Hause noch hin hält seinen Computer am Laufen?
    Starts
    12.11.2021
    Ends
    12.11.2021

  • #2
    Am besten einen Reparaturdienst für Computer finden.

    Kommentar


    • #3
      Wir verwenden ehrlich gesagt keine Desktop-PCs mehr, weil es unseres Erachtens sinnlos ist, Desktop-PCs UND Notebooks zu nützen. Es aber, so weit ich weiß, doch einige Reparaturdienste.






      Kommentar


      • Donna8
        Donna8 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du nutzt also gar keine Computer mehr....aber warum. Desktop PCs sind in meinen Augen besser, weil sie einfacher aufzurüsten und zu reparieren sind.

    • #4
      Ich repariere meinen PC alleine wenn ich es kann, wenn nicht dann zur Reparatur abgeben!

      Kommentar

      Lädt...
      X