Depot Vergleich finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depot Vergleich finden

    Hallo zusammen!

    Ich möchte da gerne wissen, wer mir sagen kann, wer mir ein Depot empfehlen kann. Hat da jemand einen Rat, wo ich mich umgucken kann? Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Aber ich will mich gerne informieren und schauen, ob ich ein gutes Angebot finden kann.
    Wo schaue ich mich denn um und was sind eure Ratschläge an mich?

    Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet.
    Wo kann ich mich denn umschauen und was sind eure Erfahrungen mit Depots?

    Danke!


  • #2
    Man kann sich zu Depots gut im Web informieren. Es gibt verschiedene Seiten, auf welchen man sich informieren kann.
    Ebenso ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich online umgeschaut habe und auch echt gute Seiten gefunden habe.
    Gefunden habe ich bei https://onlinebanken.com/depot-vergleich/ dann auch einen Depot Vergleich, der hat mir echt gut geholfen, ich habe mich informieren können und habe auch ein gutes Depot gefunden.
    Die Seite kann ich dir auch empfehlen, damit hast du sicherlich schon einmal einen guten Anhaltspunkt, an dem du dich orientieren kannst.

    Ich bin wirklich zufrieden.

    Kommentar


    • #3
      Ich bedanke mich bei dir für deinen Rat.
      Es gibt unterschiedliche Informationen, die man sich suchen kann.

      Da werde ich auf jeden Fall mal gucken und schauen, wie ich vorgehen werde.
      So habe ich aber schon einen guten Anhaltspunkt.

      Kommentar


      • #4
        Einen schönen guten Abend,
        ich habe schon einige Erfahrungen mit dem online Handel gemacht und kann euch eine
        nützliche Plattform empfehlen. Es geht um RoboMarkets https://www.robomarkets.com/de/forex...d-firmenkonto/
        Hier habe ich die besten Handelsbedingungen entdeckt.

        Kommentar

        Lädt...
        X