Actioncam finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Actioncam finden

    Guten Morgen zusammen,

    wir im Unternehmen suchen momentan nach einer Actioncam.
    Wir machen regelmäßig Kurzfilme zu unseren Projekten und wollten uns gerne neu ausstatten. Da haben wir uns schon verschiedene Modelle angesehen aber für welches entscheidet man sich da am besten?

    Kennen uns mit solchen Cams nicht aus und wollten aus dem Grund euch gerne nach euren Meinungen bitten.
    Kann uns jemand vielleicht einen Ratschlag geben, wo man sich umschauen kann und was eure Ratschläge sind?

    Jeder Tipp würde uns wirklich helfen.

    Danke

  • #2
    Das hört sich ja echt cool an.
    Ich habe schon eine ganze Weile so eine Actioncam und kann sagen, dass es sich wirklich lohnt, so eine zu kaufen.
    Ich habe mir unterschiedliche Modelle angesehen und habe mich überwiegend im Web umgeschaut.
    Habe bei https://www.drohne-check.de/actioncam-test/ dann auch einen Actioncam Test gefunden. Da kann man sich zu den verschiedensten Cams gut informieren und sich auch ein gutes Modell finden.

    Empfehlen kann ich euch die Jeemak 4k - die kostet unter 150€ und hat wirklich gute Eigenschaften.
    Aber schaut euch einfach noch einmal selbst um und macht euch einen eigenen Überblick.

    Bin mir sicher, dass es euch helfen wird.
    Alles Gute

    Kommentar


    • #3
      Hört sich ja echt gut an Gucken uns das Modell aber auch andere an, wir haben nämlich ein Budget von 300€ - da werden wir sicherlich eine gute Actioncam finden können.
      Problem ist eigentlich, sich im Team zu einigen, welche es werden wird

      Aber bei dir bedanke ich mich für den Tipp!

      Kommentar


      • #4
        Gut, das mit dem einigen ist eure Sache
        Da guckt ihr euch einfach mal selbst um.

        Kommentar

        Lädt...
        X