Tipps zur Rechnungssoftware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps zur Rechnungssoftware

    Guten Abend!

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mich nach einer Rechnungssoftware umschauen kann?
    Wir sind ein Kleinunternehmen, wollen einfach effektiver arbeiten und uns Schritte sparen.

    Danke!

  • #2
    Da kann man sich echt verschiedene Softwares anschauen.
    Auch ich habe unsere Arbeit optimieren wollen und muss sagen, dass ich wirklich leicht überfordert war, als ich nach einer guten Software gesucht habe.
    Selbstverständlich habe ich mich im Web umgesehen und habe auch verschiedene Angebote gefunden.

    Eine echt gute Software habe ich bei https://www.amazon.de/dp/B00JE54KSK/ finden können. Die bietet echt einige Funktionen an. Man kann Rechnungen & Angebote schreiben, kann auch die Kundenkartei und Artikelkartei verwalten.
    Wir sind also echt sehr zufrieden

    Die Software könnte ich dir demnach auch empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X