Möchte ein neues Instrument lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte ein neues Instrument lernen

    Bin am überlegen ein neues Instrument zu lernen, kann mir jemand da helfen ein Instrument zu lernen? Wie ist denn eure Erfahrung damit?

  • #2
    Ein neues Instrument zu lernen kann echt schwierig sein, besonders wenn man es noch nicht ausprobiert hat. Da ich bisschen Freizeit habe, habe ich auch ein neues Instrument gelernt, das mich auch entspannt. Dabei handelt es sich um die Stahlzungentrommel, es ist ein Perkussionsinstrument und es ist auch anfängerfreundlich, was mir echt gefallen hat.

    Das Instrument besteht auch aus einem ovalen metallischen Hohlkörper und auf der Oberseite des Klangkörpers sind im Kreis 7 – 10 Zungen eingeschnitten. Auf YouTube kannst du auch den Klang hören und die Seite sonodrum.net hat Stahlzungentrommel zum Verkauf. Die Preise sind echt gut und habe eins von ihrer Webseite auch bestellt.

    Deshalb hoffe ich, dass ich dir bei der Suche nach einem neuen Instrument hilfreich war und viel Spaß!

    Kommentar

    Lädt...
    X